News

Präsentationen zum 51. Member-Apéro der asut am 31.08.2017
31.08.17 20:30 |

Die Bedeutung der ICT-Infrastruktur und der Schutz sensitiver Daten nehmen mit der Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft rasant zu. Physische Sicherheit und Cybersecurity werden heute schon durch Technik intensiv unterstützt. Neue Anforderungen und Bedrohungen erfordern zukünftig den Einsatz von künstlicher Intelligenz, Bild- und Videoanalyse oder den Einsatz von Drohnen. Aber Technik alleine genügt nicht: Erst die nahtlose Zusammenarbeit von Mensch und Technik stellt sicher, dass Daten und Netze auch im Krisenfall verfügbar sind.

Frank Harzheim (Deltalis SA), Jürg Steiner (Swiss Securitas Group) Dominic Suter (Swissphone Wireless AG) und Rodrigue Zbinden (Morphean AG), haben hierzu spannende Vorträge gehalten.

Die Präsentationen finden Sie hier.

Zurück